Kunst und Termin

Vorname

Danielle

Nachname

de la Varre

Benutzername

Danielle de la Varre

Ort

Landegg

Bundesland

Niederösterreich

Stilrichtung

Phantastischer Realismus

Technik

Ölmalerei

Ausübung

Hobby

Biografie

Danielle de la Varre

wurde 1949 in New York geboren, bereiste in ihren ersten Lebensjahren mit ihrer Familie (der Vater war Filmemacher und vielfacher Oscargewinner) die ganze Welt und wurde 1958 in Österreich heimisch.

Danielle absolvierte die Akademie für angewandte Kunst in Wien und gab Ausstellungen im In- und Ausland.

Ihr Lieblingsmaler: Salvador Dali

Der Ideenreichtum Danielle´s ist unerschöpflich und beschränkt sich nicht auf die bildnerische Kunst. Weitere kreative Interessen liegen in den Bereichen Upcycling, Schmuck und Wohnkultur.

Danielle de la Varre´s Hobbys: Kreatives Kochen, Westernreiten

Gerne können Sie die Künstlerin kontaktieren und in ihrem Atelier besuchen:
„Dollys Point“ – 0664-1114184 – danielle.delavarre@gmx.at