Liebe GO-Mitglieder!

Unsere Galerie ist für euch da, damit ihr mit einer Auswahl an euren Kunstwerken auf euch aufmerksam machen und euch austauschen könnt.

Unsere Bitte an euch: nehmt euch die Zeit, die es auch gebraucht hat, diese wundervollen Kunstwerke zu erstellen und verseht die Bilder mit einem richtigen Titel, einer Stilrichtung, sowie einer Maltechnik. Eine kurze Beschreibung dazu wäre wundervoll, jedoch nicht zwingend erforderlich.

Je mehr unsere Galerie wächst, desto übersichtlicher soll sie vor allem auch für kunstinteressierte Besucher sein. Mitglieder, sowie Besucher sollen die Möglichkeit haben, die Bilder schnell und einfach nach ihrer Lieblingsstilrichtung und/oder Lieblingsmaltechnik sortieren zu können.

go-bildersortierung

Daher möchten wir euch freundlich darauf aufmerksam machen, dass ab jetzt nur noch Bilder in der Galerie vorgestellt werden, die mit einer Stilrichtung, sowie einer Maltechnik hinterlegt wurden. Wie ihr diese beiden Punkte schnell und einfach bei euren Bildern hinterlegen könnt, findet ihr in unserer Bilderupload-Hilfe.

Euer GO-Team

08 Dez 2013, 21:06 Uhr / abgelegt unter , , , eingeordnet in News

Ihr Kommentar

Sie müssen registriert und freigeschaltet sein um ein Kommentar posten zu können.