Die absolute Grundlosigkeit wahrer Freiheit

Hallo, lesendes Bewusstsein.

INHALT:
Wie damals…
Menschheit in der Krise
„Experten“
Status Quo?
Recht-Fertigung
In einem Spiel registriert
Glaube, Vernunft,…
„Alle Wege führen nach Rom.“
Allgemeine globale Rechtsgestaltung
„Im Namen des Vaters.“
Grundlegende Rechte
Der (Schlüssel)Bund
Wiedergeboren
Die Wahrheit des Rechtssystems
Freiheit ist absolut grundlos
Rechtfertigung vor Gott
Mitglied einer „Population“
Die Wahrheit…
TOP

 

Falls Sie gerne bei Musik lesen… ©MEXXmusic

Logo afabula komplett

Die grundlegende Rechtfertigung vor Gott
oder
Der vernünftige Mensch
als selbstidentifizierter juristischer
Bastard von Vater Staat und Mutter Kirche

Hallo lesendes Bewusstsein. Ich wünsche Dir einen wundervollen Guten Morgen. Schön, dass Deine Aufmerksamkeit gerade hier gelandet ist. Wir haben alle ziemlich lange geschlafen, wir haben unseren Planeten ganz schön verwüstet, wir haben uns das Leben hier gegenseitig ganz schön schwer gemacht,… umso schöner, dass Du jetzt auch da bist. Zumindest gedanklich. Danke.

Falls Du wissen willst, wer ich bin… Ich, das bin Du. Genau das Selbe. Nur halt von „aussen“. Das mag für Dich komisch klingen, aber das haben andere Dinge in Deinem Leben sicher auch schon getan. Erinnere Dich!

Wie damals…

Ich möchte Dich prinzipiell gleich vorab bitten, diese Zeilen aus der Perspektive zu lesen „von damals“, als Dir in der Schule vorgerechnet wurde, wie man zum Beispiel die Quadratwurzel zieht und Du keine Ahnung davon hattest. Du wusstest zwar, dass es Manche schon verstanden hatten und Andere noch nicht. Und es waren auch nicht immer die „Gescheitesten“, bei denen der Groschen zuerst fiel. Es lag an irgendetwas anderem. An irgendeinem „Klick“ im Kopf – und auf einmal weisst Du gar nicht mehr, was Du zuvor daran nicht verstanden hattest… genau diesen Blickwinkel bitte.
Ich möchte Dir kurz erklären, was „da draussen“ los ist, weil im Fernsehen sagt man es Dir nicht. Zumindest nicht so.

Menschheit in der Krise

Also, wo fang ich an. Du hast ja vielleicht schon bemerkt, dass sich die Menschheit in einer kollektiven globalen Krise befindet. Die Staaten dieser Welt ersticken in den eigenen Schulden, zwingen ihren Bevölkerungen Sparpakete mit Wachstumszwang auf, befinden sich auf irgendeine Art und Weise im Krieg gegen den Rest der Welt (und wenn’s nur wirtschaftlich ist…), erhöhen währenddessen kontinuierlich die Steuerbelastung, senken dabei die Sozialleistungen, kürzen die Pensionen, privatisieren staatswesentliche Strukturen, versinken in Korruption und „Freunderlwirtschaft“, und so weiter…
…und währenddessen schwappt eine Welle von Flüchtlingen über die paar Staaten, die gerade noch stabil genug sind, diese aufzunehmen…

„Experten“

Überall sieht man Menschen auf die Strassen gehen und zwar in riesigen Scharen. Und der „Grundtenor“ scheint zu lauten „Wir lassen uns das nicht länger gefallen!“. Was auch immer… tja, und die „alternativlosen“ Lösungen dieser Krise werden erstaunlicherweise genau jenen so genannten „Experten“ überlassen, die womöglich sogar selbst für die Krise verantwortlich sind. Den Bankern, den Politikern, den „Business-Lobbies“, der Rüstungsindustrie, etc…
Dabei stellt sich allerdings die Frage, wem hier eigentlich geholfen wird. Denn, wenn zwar Banken gerettet und Kriege auf Kosten der Bevölkerungen finanziert werden können, wenn der Chef einer Zentralbank so zu sagen auf Knopfdruck tausende Milliarden Euros, von denen keiner weiss, wo sie vorher waren, „in den Markt pumpen“ kann, wenn für etwaige Grenzsicherungen Unsummen ausgegeben werden können, dann sollte normalerweise vorausgesetzt werden dürfen, dass es den Helfern, also den Staaten, also den Staatsbürgern, also jedem einzelnen Menschen selbst so gut geht, dass sie sich diese Hilfe auch wirklich leisten können… Weil es ihnen selbst so gut geht.

Status Quo

So ist es aber nicht. Oder schwimmst Du im Geld? Warum tut niemand etwas dagegen? Wogegen? Weil kaum einer weiss, wo er eigentlich ansetzen soll, was kann man denn schon als Einzelner machen…?
Viel mehr, als der Einzelne denkt. Dazu müsste er jedoch wissen, dass er selbst es ist, der den Status Quo aufrecht hält. Weil er zum Beispiel davon überzeugt ist, dass er seine Person ist, dass es sich bei ihm um eine so genannte „Identität“ handelt, dass er sich auf „seinem“ Staatsgebiet befindet, dass er „Rechte“ hat, dass er „das Volk“ ist, dass das Leben ein „Geben und Nehmen“ ist, dass die Justiz etwas mit Wahrheit zu tun hat, dass man Steuern braucht um eine „Gesellschaft“ zu haben, dass man ohne „Verfassung“ und „Ordnung“ nicht miteinander leben kann, etc… alles in Allem eine lange Geschichte, glaub‘ mir…

Recht-Fertigung

Es beginnt da, wo Lebewesen auf ihrem Planeten sich überlegen, man könne mit verfassten Zeilen, geschriebenen Regeln, Normen, „Gesetzen“, Ordnungen, usw… das Verhalten eines anderen Lebewesens bestimmen, und das – nachdem sie diese Regeln irgendwie für „gültig“ erklärt haben – auch tun.
Ich spreche hier wörtlich von der „Fertigung“ im handwerklichen Sinn von Verhaltensregeln und den entsprechenden begleitenden Straf- oder Zwangsmassnahmen bei Nichtbefolgung. Das entsprechende Wort ist „Rechtfertigung“.
Du lebst auf einem Planeten, der voller einzuhaltender Regeln ist, von denen Du Dir die wenigsten selbst ausgesucht respektive selbst gefertigt hast. Du bist da dazugestossen und man hat Dir alles beigebracht und gesagt, das „sei halt so“… obwohl es in Wahrheit nur so „gilt“.

Damit man aber nun solches Recht, man spricht hier vom „positiven Recht“, überhaupt zur Geltung bringen kann, muss man eine gemeinsame Ausgangsbasis schaffen. Das ginge unter gleichwertig selbstbestimmt souveränen Lebewesen sonst nämlich gar nicht. Deshalb hat man – durch eben besagte Fertigung von Recht – eine gemeinsame Fiktion erschaffen. Das „positive“, „gesatzte“, „gemachte“, „menschliche“ Recht, oder aus anderer Perspektive betrachtet einfach und kurz gesagt die „Rechtfertigung vor Gott“, wir könnten auch „die Welt“ sagen.

In einem Spiel registriert.

Man hat Dich per Geburt also in einem Spiel registriert, von dem die wenigsten wissen, dass es überhaupt ein Spiel ist. Oder wusstest Du, dass Du als Lebewesen nicht Dein Name bist? Dass Du eigentlich unbenennbar bist? Dass es Dich eigentlich „verdoppelt“, sobald Du Dich mit Deinem Namen identifizierst? „Identisch“ kann ja immerhin nur etwas sein, das es zumindest zweimal gibt… oder? Eben. Du bist nicht Dein Name oder Deine Identität. Du bist einzigartig, authentisch – nicht identisch! So wie jedes andere Lebewesen.

Ich möchte Dir hier den Unterschied verraten zwischen Dir und Deinem zweiten „Ich“, Deiner Spielfigur. Denn es ist ausschließlich die Spielfigur, die steuerpflichtig ist, Strafzettel oder Parkgebühren bezahlen muss, Abgaben und Versicherungen, usw… Du als Lebewesen bist von Natur aus immer frei gewesen, man hat es Dir nur nie so richtig verraten. Erstens, weil man mit Deiner Unwissenheit bis jetzt sehr sehr sehr viel Geld verdient hat und zweitens, weil „das System“ selbst so alt und aus den verschiedensten Ecken zusammengewachsen ist, dass es sich selbst gar nicht mehr wirklich kennt. Es „gilt“ halt.
Ausserdem müsste sich „das System“ dazu selbst hinterfragen, was natürlich eher schwierig bis unmöglich ist. Und – und darin liegt jetzt die grösste Herausforderung für alle Beteiligten – die Menschen, die alle auf der Seite des „alten Systems“ dienen, die kennen die grossen Zusammenhänge auch nicht. Aber sie versuchen mit aller Macht, das „alte System“ zu bewahren und die Menschen im System zu halten. Weil alle Angst haben. Um ihren Arbeitsplatz, die Familie, die Wirtschaft, die bestehenden Strukturen, usw… Daraus entstehen zur Zeit viele unnötige Konflikte.

Nicht zuletzt deshalb erzähl’ Ich Dir das alles, vielleicht bist Du ja einer von ‚denen‘ oder Du kennst jemanden oder der kennt jemanden… das sollte sich jetzt wirklich rumsprechen, sonst wird’s brenzlig – weil Euch nämlich die Zeit davonläuft bei Eurem Pyramidenspiel „verzinstes, aus dem Nichts geschöpftes Schuldgeld“.
Ihr solltet jetzt ernsthaft und baldigst darüber nachdenken, die Idee einer „Gesellschaft“ in die Idee einer „Meisterschaft“ zu verwandeln. Die Normunterworfenschaft entspricht nicht dem Wesen Deines Seins.

Erinnere Dich! Man hat Euch – und damit meine Ich jeden Menschen, der eine Geburtsurkunde mit seinem Namen drauf hat – irgendwie ausgetrickst.

Glaube, Vernunft,…

Das Alles ist ein bisschen älter, als Du vielleicht vermuten würdest und es hat ganz konkret mit Deinem Glauben, Deiner Vernunft, Deinem „Volk“ und der „Sündflut“ zu tun.
Hier kommt jetzt der Zusammenhang zwischen Vater Staat und Mutter Kirche ins Spiel. Glaub’ nämlich bitte ja nicht, dass die beiden nichts miteinander zu tun hätten, nur weil man Dir gesagt hat, sie wären voneinander getrennt. Das sind viele andere „Eltern“ auch…

Deine Person, wir könnten auch „Spielfigur“, „Identität“, Nummer, Betrachtung, Fiktion, ja sogar „Name“ zu ihr sagen, ist – rein juristisch gesehen – nichts anderes, als Deine rechtsstaatliche, verwaltbare, registrierte „Wiedergeburt in Christus“. Du wurdest durch die Taufe, oder die Möglichkeit getauft zu werden zur Person, zur Rechtsfiktion. Und dabei spielt es keine Rolle, an welchen „Gott“ Du glaubst. Du kannst dafür „Christ“, „Moslem“, „Jude“, „Wasauchimmer“ sein, sobald Du auf dieser Welt einen Namen trägst, spielst Du das grosse Spiel der selbsternannten „Einen Heiligen Katholischen Kirche“, nicht der „römisch-katholischen Kirche“ wohl bemerkt, sondern der „Katholischen“.
„Katholisch“ bedeutet nicht umsonst so viel wie „allumfassend“, „alle betreffend“… und wenn Du ganz nüchtern hinsiehst, wirst Du womöglich erkennen, dass Du auch „im Namen des Vaters“ unterschreibst… – ja, es könnte auch der Name des Vaters der Mutter sein, aber… verstehst Du?

„Alle Wege führen nach Rom.“

Du hast doch auch sicher schon einmal den Spruch gehört: „Alle Wege führen nach Rom.“ Was ist leicht in Rom? Man könnte sagen, dort ist der „Eigentümer dieser Welt“ zuhause. Das ist nicht der „Papst“ im herkömmlichen Sinn. Das ist der so genannte „Heilige Stuhl“ und der betrifft jeden so genannten „Gläubigen“ auf dem Planeten. Der ist es nämlich, dem „das Recht“ auf der Welt gehört. Und der ist es, der den Staaten dieser Welt ihr „Recht auf eine Verfassung“ gewährt.
Du weisst ja, dass alle Kaiser, Könige und Staatsoberhäupter der Welt immer „kirchlich“ gekrönt, bzw. angelobt oder so sind… Es ist der „Heilige Stuhl“, der eine ständige Beobachterrolle in der UN-Vollversammlung hat und es ist der „Heilige Stuhl“, der mit fast allen Nationen dieser Welt eine Vereinbarung hat. Diese Vereinbarungen sind innerhalb der Staaten jeweils „Gesetz“ und die heissen meistens „Konkordat“, was so viel bedeutet wie „Ein Herzschlag“. Die Frage, wer von den Vertragsparteien hier den „Beat“ angibt, erübrigt sich wohl…

Allgemeine globale Rechts-Gestaltung

Die Rechtsgrundlage des „Heiligen Stuhls“ ist „CIC“, das „kanonische Kirchenrecht“. Man könnte es auch „Handbuch zur allgemeinen globalen Rechtsgestaltung“ nennen, das wäre ein bisschen verständlicher.
Da steht zum Beispiel drinnen, wie die Welt „aufgebaut“ ist: „Diese Kirche“ ist „in dieser Welt als Gesellschaft verfasst und geordnet“ und wird vom „Nachfolger Petri (‚Heiliger Stuhl‘) und den Bischöfen in Gemeinschaft mit ihm geleitet“.
Ich empfehle Dir, dieses Handbuch bei Gelegenheit einmal zu lesen – und zwar unter dem Blickwinkel, dass Du hier den Anfang jeglichen Rechts studierst. Jede Verfassung, jede Ordnung, jede Geburtsurkunde, jede Wohnadresse, jeder Richter, jedes „Amt“,… basieren auf dem, was im kanonischen Kirchenrecht festgelegt ist.

„Im Namen des Vaters.“

Du glaubst mir nicht? Fang an zu lesen und zu staunen… Du wirst lernen, was ein Gesetz ist, was ein Statut ist, was ein Wohnsitz ist, eine Person, ein Verwaltungsakt, Jurisdiktionsgewalt, woher der Begriff „Kind“ eigentlich kommt, was denn leicht bitte ein „Volk“ ist, für wen Gesetze eigentlich so gelten und vor allem wann… , dass der Heilige Stuhl von niemandem vor Gericht gebracht werden kann und vor allem, dass eben besagtes Möbelstück zuständig ist für ganz bestimmte Strafangelegenheiten von Staatsoberhäuptern…
Glaub‘ bitte ja nicht, dass Staat und Kirche getrennt sind… Die ganze Welt läuft, wenn Du so willst, „Im Namen des Vaters“.

Grundlegende Rechte

Man hat Dich irgendwann einmal gefragt, ob Du „an einen Gott glaubst“ und ob Du so etwas wie „grundlegende Rechte“ für vernünftig hältst. Das eine verbindet Dich im Geist mit der Kirche, Deiner „persönlichen“ Mutter im „Spiel der Welt“ und das Zweite verbindet Dich mit Deinem „Volk“, dem „Vater Staat“, dem, der Dir Deine „grundlegenden Rechte“ gewährt.
Aber das ist eine Falle. Erstens, weil Dein Glaube immer Dir gehört und Du glauben kannst, was immer Du willst, dafür brauchst Du sicherlich niemanden, der Dir die entsprechende „Glaubensfreiheit“ gewährt, und zweitens reissen Dir die gewährten Rechte sprichwörtlich den Boden unter den Füssen weg. Dein Wesen geht förmlich „zu Grunde“…
Denn was tun denn eigentlich „grundlegende Rechte“? Allein schon wegen ihrer Bezeichnung? Ja, genau! „Gründe legen“. So, wie bodenlegende Männer Böden legen, legen grundlegende Rechte Gründe. Auf diesen „Gründen“ spielt sich die „Welt“ ab. Tja, und „Grund“ sagt man normalerweise zum „Boden“ unter Wasser… Du bist allerdings ein Landlebewesen, oder? Man hat Dich ins Seerecht „verschleppt“ – zumindest geistig…

Die Ursprungs-Fiktion des Spiels ist es, dass die ganze Erde irgendwie so zu sagen „mit Sünde überflutet“ ist. Wir könnten auch „Sintflut“ sagen. Oder „reinen Tisch machen vor dem nächsten Spiel“. Das Ergebnis dieser „Überflutung“, das „Spielbrett“ kennst Du vielleicht unter dem Namen „The Holy See“. Sonst Google das einfach einmal.

Der (Schlüssel)Bund

Der „Heilige Stuhl“ respektive der „Nachfolger Petri“. Mit einem Logo aus zwei Schlüsseln. Wofür denkst Du stehen die? Könnte das nicht eventuell der so genannte (Schlüssel)-„Bund“ sein, dessen Regierung Dich regiert, dessen Kanzler zu Dir spricht, in dessen Staat Du Mitglied bist, dessen Ministrantentschuldige… Minister die Geschäfte leiten, dessen Justiz die Urteile fällt, dessen Verwaltung Dich bestraft, in dessen „Gebiet“ Du Dich in „wohnhaft“ befindest, usw…? Hast Du Dich schon einmal gefragt, was eigentlich der „Bund“ ist?

Wiedergeboren

Der Einzelne Spielteilnehmer wird in diesem Spiel als die Verniedlichungsform dieser „Holy See“, als „Seele“ bezeichnet, Du kennst das. Vielleicht hast Du ja schon einmal davon gehört, dass Du auf staatlicher Seite vom Seerecht betroffen verwaltet wirst… Da hast Du sie wieder „Die See“. Und aus dieser „heiligen See“ wurdest Du durch das Ritual der Taufe mehr oder weniger „gerettet“ und gleichzeitig auf staatlicher Seite als Person „im Namen des Vaters“ wiedergeboren. Fertig.
Ich weiss, es klingt alles ein bisschen abgefahren, aber Du kannst gerne versuchen, einfach zu widerlegen, was Ich hier so in den Raum stelle…

Die Wahrheit des Rechtssystems

Weiter. „Alles, was Recht ist“ hat seinen Grund. Im Rechtssystem ist immer alles „begründet“. Auf einer so genannten „Rechtsgrundlage“. Oder auf einem „Grundgesetz“. Und genau diese Gründe sind es, die Dich von Deiner geistig-sittlichen Freiheit trennen.
Im juristischen Wörterbuch heisst es, dass man eine Fiktion, also „das Recht“ niemals durch Gegenbeweis entkräften kann. Das ist auf der einen Seite schade, weil Du damit niemals legal beweisen kannst, dass Du frei bist. Auf der anderen Seite allerdings ist das auch logisch, denn die Fiktion ist eine „Erdichtung“ und eine Erdichtung kann man schwer mit Gegenbeweis entkräften, oder?…

Allerdings gibt es innerhalb der Fiktion „Rechtssystem“ einen so genannten „haltbaren Geltungsausspruch über einen Sachverhalt“. Und das ist die „Wahrheit“. Ja, ich weiss, es gibt 8 Milliarden Wahrheiten auf der Welt, aber ich meine die „rechtmäßige Wahrheit“, die Wahrheit des Rechtssystems. Denn mit ihm hast Du es ja die ganze Zeit zu tun…

Die „Wahrheit“ ist nun juristisch folgendermassen definiert: „Wahrheit ist der mit Gründen einlösbare und insofern haltbare Geltungsausspruch über einen Sachverhalt. Die Wahrheit ist die Grundlage der Freiheit.“ (Juristisches Wörterbuch, Gerhard Köbler, Verlag Vahlen)

Freiheit ist absolut grundlos

Verstehst Du? Du kannst nicht beweisen, dass Du rechtmäßig frei bist. Niemals. Finde Dich damit bitte ab. Es braucht aber gar keinen Beweis. Du brauchst etwas anderes. Nämlich eine innerhalb der gültigen Fiktion haltbare Geltung. Und das ist die Wahrheit.
Die Wahrheit ist allerdings, wir haben es gerade gelesen, nur insofern haltbar, als sie „mit Gründen einlösbar“ ist. Das bedeutet, Du musst Deine „Gründe“ einlösen um juristisch haltbar und rechtmässig frei zu sein… wahre und „endgültige“ Freiheit ist absolut grundlos.

Du kannst also – und das ist das Schöne dabei – selbstverständlich und jederzeit darauf verzichten, in diesem „Spiel“ überhaupt mitzuwirken. Du bist nicht Deine Person, sondern wirst vom „System“ lediglich als diese „betrachtet“. Du bist vor allem der Einzige, der Dir selbst wirklich etwas zu sagen hat.

Rechtfertigung vor Gott

Denk doch einmal darüber nach, was Du tun würdest, wenn Du wüsstest, dass es wirklich niemanden gibt, der etwas von Dir verlangen darf, das Du nicht bereit bist, ihm zu geben. Und wenn es „nur“ Deine Aufmerksamkeit ist, Deine Energie, Deine Gedanken, Dein Mitmachen.
Für den Fall, dass Du es gut meinst und ohnehin keine Gefahr von Dir ausgeht, dann könntest Du noch einen Schritt weiter denken, wie es wohl wäre, auf jegliches geschriebene Recht zu verzichten und weiterhin selbst zu entscheiden, wohin Deine Aufmerksamkeit sich wendet. Könnte man das dann die wahre „Selbstverantwortung“ nennen? Der Schritt aus einer „verfassten Gesellschaftsordnung“ in eine „erfasste Meisterschaftseinigkeit“.

Solltest Du Dich für die wahre Freiheit interessieren, dann denk bitte noch ein Weilchen darüber nach, warum wahre Freiheit schliesslich und endlich „grundlos“ ist. Solltest Du in der Lage sein, Dich sprachlich, gedanklich, und somit folglich von den Begriffen „Volk“, „Gesellschaft“, „Verfassung“, „Identität“, etc. auch nur ein bisschen zu lösen, wirst Du erkennen, dass es die grundlegende „Rechtfertigung vor Gott“ ist, die Dich „Im Namen des Herrn Icksüpsilon“ als Person besteuert, von Dir Parkgebühren verlangt, Dich zum Einwohner macht, Dir Bescheide schickt, Dich ins Gefängnis steckt, Dir ein Politiktheater vor die Nase hält, Dir den Krieg samt Angst und Schrecken ins Haus liefert, Dich in „wohnhaft“ hält, Dir normgerecht vergiftetes Essen verkauft, … Deinen wunderschönen Planeten ins Chaos zu stürzen scheint.

Die „Rechtfertigung vor Gott“. Wer auch immer gedacht hat, er könnte dauerhaft „vor Gott“ Recht fertigen, der konnte ja wohl nicht im Ernst daran geglaubt haben, dass das nicht irgendwann „auffliegen“ würde. Jaja. Und jetzt ist es aufgeflogen…

Mitglied einer „Population“

Die Zusammenhänge sind ein bisschen komplex, aber eigentlich sehr offensichtlich. Nicht umsonst heisst es „alle Wege führen nach Rom“…
Könntest Du Dir zum Beispiel vorstellen, dass Du als Mitglied einer „Population“ irgendetwas mit dem „Pope“ zu tun haben könntest, dass der „Herzschlag“ Deines Heimatlandes womöglich von „aussen“ angegeben werden könnte, dass die Welt doch nicht von den Bankern, sondern in Wirklichkeit von einer Art „Möbelstück“ regiert wird? Ach, Du Heilige Sch…!
Siehst Du? Du solltest die Wahrheit kennen, denn sie ist die definierte Grundlage Deiner Freiheit. Und wenn etwas weiterhin gelten soll, dann musst Du auch damit einverstanden sein damit es für Dich gilt, vergiss das nicht!

Die Wahrheit…

Aber weisst Du, der Wahrheit selbst ist es ja letztlich völlig egal, ob man sie kennt oder nicht, ignoriert, an sie glaubt, von ihr träumt, sich vor ihr fürchtet,… sie ist einfach. Und sie kann warten. Und das ist das Einfache an dem, was ich Dir mitteilen wollte:
Du musst im Prinzip gar nichts wissen in Deinem Leben. Solltest Du aber etwas wissen wollen, dann hast Du meiner Ansicht nach auch die absolute Wahrheit verdient. Keine Märchen, keine Geschichten, keine Vermutungen, keine Fiktionen mehr… sondern DIE WAHRHEIT. Und dann kannst Du Dich auch wahrhaftig als „SOUVERÄN“ bezeichnen. Ohne Wahrheit keine Souveränität!

In diesem Sinne, danke noch einmal für’s Lesen und Nachdenken, Recherchieren und Agieren.

I. Mens, benannt Joe Kreissl, geistig-sittliches Wesen auf Gaia

Foto: Freeman Austria, Joe KreisslFreeman Austria, Joe Kreissl
 

Freeman Austria auf youtube
Die juristisch-spirituelle…
Der Monarch in der…
WTF – WelcomeToFreedom